image1 image2 image3

Ansprechpartner Volleyball:

Thomas Aigeldinger: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir Volleyballer, im Alter von 19 bis Ü 40, treffen uns zum gemeinsamen Spiel immer freitags um 19:30 Uhr in der Schulturnhalle in Empfingen. 

Wer Freude an der Bewegung mit dem Ball hat, kann gerne bei uns vorbei schauen:

Wir freuen uns über jeden Volleyballer/in!

Über das Jahr sind wir noch anderweitig aktiv: Teilnahme an Freizeitvolleyballturnieren, Kegeln, Spielabende, im Sommer beachen, Weihnachtsfeier, ...

Volleyball startet wieder

Nachdem endlich die Sommerpause vorbei ist, startet am Freitag 25.09.2020 um 19:30 Uhr in der Schulsporthalle in Empfingen wieder das Volleyballtraining.

Im Vordergrund sollen Spiel und Spaß stehen. Es sind alle Jugendlichen, Frauen und Männer, vor allem aber auch alle Neueinsteiger herzlich willkommen.

Ansprechpartner ist Thomas Aigeldinger, der gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für Fragen zur Verfügung steht.

Volleyball

Wir Volleyballer treffen uns zum gemeinsamen Spiel Freitags um 19:30 in der Schulturnhalle in Empfingen. 


Wer Freude an der Bewegung mit dem Ball hat, kann gerne bei uns vorbei schauen:

 

Wir freuen uns über jeden Volleyballer/in!

Über das Jahr sind wir noch anderweitig aktiv: Teilnahme an Freizeitvolleyballturnieren, Kegeln, Spielabende, im Sommer beachen, Weihnachtsfeier...

2016 Volleyball- Mixed- Turnier in Bisingen

Wie jedes Jahr haben wir (leider ersatzgeschwächt) an dem Volleyball- Turnier für Hobby- Mixed- Mannschaften teilgenommen. 

Mit einer hervorragenden Platzierung konnten wir das Turnier erfolgreich und genussvoll in der Pizzeria "Da Devis" beenden.

Es hat mal wieder super Spass gemacht!

3487598920161009 180921 kopie

Seeblick  |   Vereinschronik  |   Ansprechpartner  |   Impressum  |   Datenschutz
© 2020  SG Empfingen