image1 image2 image3

WIR SUCHEN DICH

#WIRSUCHENDICH

DU bist auf der Suche nach einem neuen Hobby ?

DU suchst eine neue Sportart ?

oder 

DU bist ein ehemaliger Spieler und willst wieder anfagen ?

dann bist DU genau bei uns richtig !

schau doch einfach mal bei uns im Training vorbei.

Jeden Donnerstag um 19:30 Uhr in der Schulturnhalle in Empfingen.

 

Aufgrund der aktuelle Corona-Situation bitten wir dich, das du dich vorhin bei uns anmeldest.

Entwerder über unsere Facebookseite oder über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Da erhälst du dann alle Informationen die du beachten und wissen musst.

 

Wir freunen uns auf DICH !!!

Zurück im Training

Auch die SG Empfingen Abt. Tischtennis ist seit letzter Woche zurück im Trainingsbetrieb.
Natürlich unter bestimmten Hygiene- und Abstandsregeln.

 

Handlungskonzept

Jahresabschluß 2019

Unsere diesjährige Jahresabschlußfeier findet am 04.01.2020 im Kegelstüble in Empfingen statt. Beginn wird, wie die Jahre zuvor schon, um 19.00 Uhr sein. Nach leckerem Essen bleibt noch genügend Zeit um den Abend mit Spielen, Gesprächen und Kegeln zu genießen.

Hobbyturnier (Vorankündigung)

VORANKÜNDIGUNG:

Unser beliebtes Tischtennis-Hobbyturnier findet am 12.09.2020 statt.

Also, plant euren Sommerurlaub entsprechend ein, damit ihr beim Ping-Pong-Event des Jahres dabei seid!

Nähere Informationen folgen noch.

Neues Erscheinungsbild

Zur Saison 2019/2020 haben wir uns neu eingekleidet.

Mit großzügiger Unterstützung unserer Sponsoren

  • BSB GmbH
  • Checker's Autoservice
  • Hemmer Haustechnik GmbH

konnten wir uns neue Trikots, kurze Hosen und Trainingsanzüge zulegen. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle dafür, daß ihr dies möglich gemacht habt!

Wir sind unserer Primärfarbe Grün treu geblieben!

Bilder folgen... man darf gespannt sein :-)

Seeblick  |   Vereinschronik  |   Ansprechpartner  |   Impressum  |   Datenschutz
© 2020  SG Empfingen