image1 image2 image3

Herbstmeister 2015

Die zweite Mannschaft der Tischtennis-Abteilung hat nach einer erfolgreichen Vorrunde die Herbstmeisterschaft gesichert!

Danke und Glückwunsch an die Spieler Günther Schwartz, Heiko Hönle, Matthias Baiker, Harald Hemmer, Oliver Rebmann, Kevin Irion, Manfred Teichert, Werner Effenberger, Steffen Becker und Tobias Baiker.

Wir drücken die Daumen für eine mindestens genauso erfolgreiche Rückrunde!

Nix zu holen

Beim Auswärtsspiel der Ersten gegen den Mitfavoriten Bad Rippoldsau war leider nichts zu holen.

Ersatzgeschwächt wurde die Reise in den Schwarzwald angetreten. Beim Endstand von 9:1 konnte lediglich ein Ehrenpunkt durch Gökhan Okutan erspielt werden.

An dieser Stelle wünschen wir den beiden Verletzten der Ersten gute Besserung und eine baldige Rückkehr bzw. Eingreifen ins Spielgeschehen.

Große Beute

Ergebnisse der Tischtennisabteilung vom 1.11.14

 

Empfingen I gegen Mühlen 9:6 Tabellenplatz 3 in der Kreisliga FDS

Empfingen II gegen Klosterreichenbach II 9:3 Tabellenplatz 4 in der Kreisklasse B FDS

 

 

Seeblick  |   Vereinschronik  |   Ansprechpartner  |   Impressum  |   Datenschutz
© 2019  SG Empfingen