image1 image2 image3

Fördergruppentraining

 

Nicht nur Talent Camps werden dieses Jahr wieder auf dem Empfinger Sportgelände durchgeführt, sondern auch Fördergruppentraining Freitags, 14.30 bis 16.15 Uhr (ganzjährig).

Das Konzept:

Der Spaß am Fußballspielen wird bei uns durch Erfolgserlebnisse vermittelt. Trainingssituationen werden eingefroren und korrigiert. Grundsätzlich arbeitet und übt jeder Spieler mit (s)einem von der Schwarzwälder Fussballakademie zur Verfügung gestellten Ball. Neben dem Spaß am Fußball, erlernen die Spieler auch mentale Stärken wie Mut, Entschlossenheit und Begeisterung. Ihr wollt mitmachen dann meldet euch an. :-)

Anmeldung hierFördertraining_Empfingen_2019_1.png

TALENT CAMPS 2019

Nicht nur an Ostern findet ein Talent Camp statt... weitere Termine/Camps sind über das ganze Jahr verteilt:

OSTER CAMP 23 - 25 April 2019

PFINGST CAMP 11 - 13 Juni 2019

SOMMER CAMP 29 - 31 Juli 2019

HERBST CAMP 28 - 29 Oktober 2019

Anmelden könnt ihr euch auch schon heute :

Talent_Camps_Empfingen_2019_Flyer_1.png

 

OSTER CAMP

Die Hallensaison neigt sich dem Ende entgegen und unsere Jungs und Mädels sind über den Winter wieder ein Stück gewachsen. Voller Vorfreude auf den Frühling bereiten wir uns auf die anstehende Rücksaison vor. Die Schwarzwälder Fußballakademie führt hierzu vom 23. bis 25. April 2018 in Empfingen ein Oster Camp durch. Lass Dich von qualifizierten Trainern und spannenden Trainingstagen motivieren und verbessern. Wie gewohnt erhält jeder Teilnehmer neben der selbstverständlichen sportgerechten Verpflegung auch ein Camp Trikot. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Dir bzw. auf ein Kennenlernen und grüßen Dich ganz herzlich.

Anmeldung Oster Camp 23 - 25 April 23 - 25 April

Talent_Camp_Empfingen_Ostern_2019_1.png

 

Unterkategorien

Seeblick  |   Vereinschronik  |   Ansprechpartner  |   Impressum  |   Datenschutz
© 2019  SG Empfingen