image1 image2 image3

ABGESAGT - Hallencup 2022

Liebe Fußballfreunde,

nach dem vergangenen Jahr müssen wir schweren Herzens nun auch in diesem Jahr unseren Hallencup, der vom 06. bis 22. Januar 2022 geplant war, absagen.

Nach langen Überlegungen haben wir den Entschluss gefasst, den Hallencup aufgrund der Entwicklung der pandemischen Lage nicht stattfinden zu lassen.

Wir stecken seit Wochen in der Vorbereitung und die Hürden wurden aufgrund verschiedener Corona-Verordnungen immer höher. Auch wenn wir unser Konzept immer wieder anpassen konnten, bleiben immer gewisse Restrisiken, die wir als Verein allen Beteiligten nicht zumuten wollen und können. An erster Stelle steht die Gesundheit aller, die sich als Spieler, Schiedsrichter, Funktionäre, Helfer oder Zuschauer an unserem Turnier beteiligen.

Wir danken allen Mannschaften die sich bis zum jetzigen Zeitpunkt zum Turnier angemeldet hatten. Ihr habt uns auch in diesen schwierigen Zeiten euer Vertrauen für die sichere Durchführung des Turniers geschenkt.

Wir hoffen natürlich, dass wir im Januar 2023 endlich wieder Hallenfußball erleben dürfen und freuen uns, wenn ihr euch wieder anmeldet und dabei seid.

Bis dahin wünschen wir euch viel Gesundheit, eine erholsame Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2022!

 

Eure Abteilung Fußball der SG Empfingen

 

Seeblick  |   Vereinschronik  |   Ansprechpartner  |   Impressum  |   Datenschutz
© 2022  SG Empfingen