image1 image2 image3

Wir suchen Dich!

D-Jugend:
Um unser Jugendkonzept umsetzen zu können, benötigen wir einen ambitionierten Trainer für unsere D-Jugend. Einen Teamplayer der Spaß daran hat Kinder dieser Altersgruppe fußballerisch und persönlich bestmöglich auszubilden. Eine Trainerlizenz ist nicht unbedingt notwendig, jedoch die Bereitschaft sich als Trainer weiterzubilden und sich mit den Trainerkollegen auszutauschen. Die Entwicklung der Kinder steht an oberster Stelle. Du sollst Dir Deiner Vorbildfunktion bewusst sein.

C-Jugend:
Wir suchen für unsere C-Jugend einen verlässlichen Co-Trainer, dem es Spaß macht im Team Jugendliche im Alter von 12 bis 14 Jahren auf die nächste fußballerische Ebene zu entwickeln und zu begleiten. Du sollst Dir Deiner Vorbildfunktion bewusst sein. Schön wäre es, wenn Du auch Interesse hättest Dich fußballerisch weiterzubilden.

 

Findest Du Dich hier wieder? Dann melde Dich bei 

Robert Gollor
Jugendkoordinator SG Empfingen

01727623648

Seeblick  |   Vereinschronik  |   Ansprechpartner  |   Impressum  |   Datenschutz
© 2021  SG Empfingen