image1 image2 image3

A-Jugend der SG Empfingen auf Platz 8 nach der Vorrunde

Die SG Empfingen ist nach der Vorrunde auf Platz 8 in der Tabelle. Man ist sich bewusst, daß diese Saison eine Übergangssaison ist und man mit einigen B-Jugendspielern diese Saison überbrücken muss.

In einigen Spielen musste die Mannschaft von Trainer Heiko Herr Lehrgeld zahlen und man verlor z.B. knapp gegen die SG Talheim mit 3:4 nach einer 3:1 Führung. Siege konnten lediglich gegen Waldachtal (4:1) und gegen die SGM Vöhringen (4:2) errungen werden.

Bester Torschütze nach der Vorrunde ist Nico Rebmann.

03 Rebmann Nico kopie

Da Vöhringen und Waldachtal noch 2 Spiele weniger als die SG Empfingen hat, könnten Sie die SG E noch in der Tabelle überholen.

In der Rückrunde gilt es vor allem die gemachten Erfahrungen in Siege umzumünzen und den Abstieg zu verhindern.

Vorrundentabelle

 

SG E A-Jugend musste zum Auftakt eine unglückliche Niederlage einstecken

Unsere A-Jugend hatte nach einer guten Vorbereitung zum Saisonauftakt am vergangenen Samstag eine bittere Auswärtsniederlage gegen die SG Talheim einstecken müssen. Die Elf von Heiko Herr ging in der 8. Minute durch ein Eigentor in Führung. David Walter erhöhte in der 24. Minute auf 0:2. Noch vor der Pause verkürzte Talheim auf 1:2. In der 68. Minute stellte Nico Rebmann den alten Abstand wieder her und Empfingen sah eigentlich wie der sichere Sieger aus.

Talheim wendete das Blatt und erzielte ab der 74. Minute 3 Treffer in Folge (82. und 86. Minute) und gewann die Partie. 

Ein sehr unglücklicher Auftakt für die SGE- A-Jugend.

 

 

01 A-Jugend Mannschaftsfoto

 Am kommenden Samstag kommt zum ersten Heimspiel die TSF Dornhan nach Empfingen.

A-Jun. Hallencup 2015

Bald ist es soweit. Der Empfinger Hallencup steht für unsere A-Junioren bevor. Das Spektakel findet am 10.01.2015 statt.

 

Den aktuellen Turnierplan finden Sie hier.

Seeblick  |   Vereinschronik  |   Ansprechpartner  |   Impressum  |   Datenschutz
© 2019  SG Empfingen