image1 image2 image3

Die U15-Junioren - Bezirksstaffel Saison 17/18

 Saison 2017/2018

IMG-20180308-WA0004

 

Hinten v. Links: Trainer Max Brendle, Emanuel Hasani, Lenny Brendle, Danny Kleindienst, Paul Wößner, Rene Zimmermann, Serkan Er, Dijon Gashi, Trainer Jochen Brendle

Vorne v. links: Leon Briegel, Ismet Okutan, Mika Storz, Levin Schweizer, Tom Briegel, Eric Baiker, Thomas Ellinger, Silas Atas

Nicht auf dem Bild: Trainer Devis Zanon, Trainer Nico Rebmann, Tom Schneiderhan, Emanuel Dieterle, Torben Grathwol, Tim Hellstern, Luca Zanon

Trainingszeiten:

Montag: 18:30 - 20:00 Uhr Kunstrasenplatz Neu

Mittwoch: 18:30 - 20:00 Uhr Kunstrasenplatz Alt

 

Die C-Junioren der SG Empfingen verbringen 2 Tage in Markdorf am Bodensee.

Nach der erfolgreichen Saison in der Bezirksstaffel die als Vizemeister abgeschlossen werden konnte, fand der Rundenabschluss für die Junioren am Bodensee statt.

Am 01. und 02. Juli 2017 verbrachten die C-Junioren Jahrgang 2002/2003 zwei tolle Tage beim Juniorenturnier in Markdorf am Bodensee. Fast schon traditionell nehmen Jugendmannschaften der SG Empfingen beim internationalen Juniorenturnier in Markdorf teil.

Mit zwei Teams, nach Jahrgang 2002 und 2003 getrennt, wurde das C-Juniorenturnier am Samstagmorgen in zwei Gruppen mit je sechs Mannschaften gespielt. Nach der Vorrunde belegten beide Mannschaften den zweiten Platz in ihren Gruppen und qualifizierten sich für das Halbfinale. Die C1 (Jahrgang 2002) erreichte 11 Punkte, mit 3 Siege und 2 Unentschieden. Die C2 (Jahrgang 2003) kam auf 12 Punkte mit 4 Siege und 1 Niederlage. In beiden Halbfinalspielen stand es nach regulärer Spielzeit 1:1 Unentschieden und das Elfmeterschießen musste die Entscheidung bringen. Die C1 verlor das Elfmeterschießen gegen den VfB Friedrichshafen etwas unglücklich mit 5:6 Toren. Die C2 konnte nach 9 geschossenen Elfmetern den Sieg gegen den FV Möhringen mit 7:6 und den Einzug ins Endspiel feiern. Im Spiel um Platz 3 konnte sich die C1 wiederum im Elfmeterschießen diesmal gegen den FV Möhringen mit 7:6 durchsetzen. Das Endspiel bestritt unsere C2 gegen den VfB Friedrichshafen das aber leider mit 1:2 verloren ging. Trotz dem verlorenen Endspiel waren alle mit dem 2. und 3. Platz beim Turnier in Markdorf hochzufrieden.

Den Nachmittag verbrachten alle, Spieler, Trainer, Betreuer und Eltern gemeinsam im Strandbad in Hagnau. Abends war dann Party angesagt. Der SC Markdorf hatte wie jedes Jahr die Trainer und Betreuer zum Spanferkel Essen eingeladen. Später wurde dann bis zum frühen Morgen an der Turnhalle in Markdorf, wo auch übernachtet wurde, feucht fröhlich gefeiert. Nach einer sehr kurzen Nacht wurde vor dem Sportheim des SC Markdorf gefrühstückt. Etwas müde und erschöpft von der kurzen Nacht und nach aufräumen des Matratzenlagers trat man die Heimreise an.

 

Bild C-Jgd. Turnier in Markdorf 07 2017

C-Jun. Hallencup 2015

Bald ist es soweit. Der Empfinger Hallencup steht für unsere C-Junioren bevor. Das Spektakel findet am 06.01.2015 statt.

 

Den aktuellen Turnierplan finden Sie hier.

Seeblick  |   Vereinschronik  |   Ansprechpartner  |   Impressum  |   Datenschutz
© 2019  SG Empfingen