image1 image2 image3

E1 souveräner Meister in der Kreisstaffel

Die E1 - Jugend der SG Empfingen wird souverän Meister in der Kreisstaffel 3

Mit einem 9:3 im letzten Spiel gegen die SGM Wachendorf gelingt der E 1 Jugend (U11) die Meisterschaft in der Kreisstaffel 3. Im letzten Spiel gegen den direkten Konkurrenten und Tabellenzweiten ließ die Mannschaft vom Trainer Trio Christian Gier, Dennis Rebmann und  Daniel Wannenmacher keine Zweifel aufkommen, wer auf dem Platz das Sagen hat und schoss Wachendorf förmlich vom Platz.

 

Schon im ersten Spiel gegen Vöhringen II gewann mit 10 Toren Unterschied mit 12:2.  Gegen den VfR Sulz ließ man ein 8:4 folgen. Im 3. Spiel gegen die SGM Rexingen war es etwas enger, gewann jedoch auch dieses Spiel mit 4:2, um dann in Dornhan ohne Gegentor 7:0 zu gewinnen. Das Meisterstück konnten dann gegen die SGM Wachendorf perfekt gemacht werden.

Herzlichen Glückwunsch dem Team und den Trainern.

Die Mannschaft spielte mit folgenden Spielern:

Matthias Ellinger, Tom Kipp, Malte Strücker, Jan Gaus, Jan Milz, Rocco Sprem, Moritz Gallatz, Jonas Hellstern, Mike Hellstern, Max Bühner, Samuel Schicht.

 

Trainer: Dennis Rebmann, Christian Gier und Daniel Wannenmacher.

SG E E 1

 

 

Die Abschlusstabelle:

2016-05-13

 

 

Beide E-Jugend-Mannschaften beim Spielauftakt erfolgreich

Sowohl die E1 (Jahrgang 2005) als auch die E2  (Jahrgang 2006) waren beim SAison Auftakt in der E-Jugend Freundschaftsrunde erfolgreich und sind jeweils in ihren Staffeln Tabellenführer.

Die E1 siegte mit 9:0 gegen den FC Göttelfingen. Die Truppe des Trainerteams Christian Gier, Dennis Rebmann und Daniel Wannenmacher spielten die Göttelfinger schwindelig so dass es am Ende mit 9:0 ein standesgemäßes Ergebnis wurde. 

 

Die E2 konnte in ihrem Spiel gegen Phönix Pfalzgrafenweiler mit 8:3 zeigen, was Sie in der Vorbereitung und dem Testspiel gegen Balingen (3:4) gelernt haben. Flüssige Kombinationen und sehr schön herausgespielte Treffer führten zu 8 Toren. Nach fortgeschrittener Spielzeit ließ man hinten 3 Gegentore zu, hatte aber sogleich eine Antwort mit weiteren Treffern parat.

Ein weiterer Test gegen den VfL Nagold am heutigen Montag (3:5) diente als Vorbereitung auf das nächste Punktspiel am Freitag gegen Wachendorf II. 

Seeblick  |   Vereinschronik  |   Ansprechpartner  |   Impressum  |   Datenschutz
© 2019  SG Empfingen