image1 image2 image3

— Zurück aus der Sommerpause —

Die Spieler sind seit einigen Wochen wieder Fleißig auf dem Platz denn die Vorbereitung läuft auf Hochtouren. Auch einige neue Gesichter (siehe Bild) dürfen wir begrüßen, denn durch die verkorkste Saison entstand hier auf jeden Fall Handlungsbedarf. 

Durch die externen Neuzugänge Fabian Singer (Co-Trainer, zuletzt TSV Trillfingen), Uwe Heckele (TSG Wittershausen), Florian Rebholz (SV Gruol), Ersin Ekiztas (FC Hechingen, fehlt auf dem Bild) und Nico Trick/Bastian Lein (fehlt auf dem Bild) (beide U19 TUS Ergenzingen) konnte man die Quantität und vorallem Qualität des Kaders erheblich steigern.

Besonders freuen wir uns auch auf unsere zwei Langzeitverletzten, die ab jz wieder voll ins Training eingestiegen sind und uns zur kommenden Runde wieder zur Verfügung stehen und somit auch die Qualität und den Konkurrenzkampf deutlich steigern.
Welcome Back Chris Gier und Jonas Bucci

Drei Testspiele standen bis dato auch schon auf dem Plan:
SV Hirrlingen - SGE 1:3
SV Stetten - SGE (Abbruch zur Halbzeit beim Stande von 1:2)
SV Erlaheim - SGE 1:4

Wir freuen uns sehr, dass sich unsere Neuen schon sehr gut bei den Testspiele präsentiert haben, das macht Lust auf mehr!

#immerweiter
#geilerhaufen
#vorbereitung
#weitergasgeben

 

Bild könnte enthalten: 6 Personen, Personen, die lachen, im Freien

Seeblick  |   Vereinschronik  |   Ansprechpartner  |   Impressum  |   Datenschutz
© 2019  SG Empfingen