image1 image2 image3

++ Pokalfight in Dornhan ++

Die Jungs der SG Empfingen treffen heute in der 2. Pokalrunde auf den TSF Dornhan. 
Das Trainerteam Wolf/Singer muss dabei auf einige verletzte Spieler verzichten, jedoch wird die Mannschaft alles dafür tun, um die nächste Runde zu erreichen.

Um 18:15 wird ein hart erkämpftes Match erwartet. Unterstützt und feuert das Team tatkräftig an 

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

 

— HoZoPo ist wieder daheim —

Mit Null Gegentoren und 13 geschossenen Toren holt sich die Erste ohne Punktverlust den Hohenzollern-Pokal!!!!

#dasdingistdaheim
#immerweiter
#warok

 

Bild könnte enthalten: 2 Personen

Vorbereitung

Nach dem 5. und letzten Vorbereitungsspiel gegen Groul, kann man auf eine insgesamt harte, aber erfolgreiche Vorbereitung zurückblicken. Die Wochen waren intensiv, aber durch unsere Lage, müssten wir auch mehr tun. 

 

Am Sonntag gehts dann nun endlich zum ersten Rundenspiel im Jahr 2019 daheim gegen Salzstetten.

Screenshot 20190309 211741

— Zurück aus der Sommerpause —

Die Spieler sind seit einigen Wochen wieder Fleißig auf dem Platz denn die Vorbereitung läuft auf Hochtouren. Auch einige neue Gesichter (siehe Bild) dürfen wir begrüßen, denn durch die verkorkste Saison entstand hier auf jeden Fall Handlungsbedarf. 

Durch die externen Neuzugänge Fabian Singer (Co-Trainer, zuletzt TSV Trillfingen), Uwe Heckele (TSG Wittershausen), Florian Rebholz (SV Gruol), Ersin Ekiztas (FC Hechingen, fehlt auf dem Bild) und Nico Trick/Bastian Lein (fehlt auf dem Bild) (beide U19 TUS Ergenzingen) konnte man die Quantität und vorallem Qualität des Kaders erheblich steigern.

Besonders freuen wir uns auch auf unsere zwei Langzeitverletzten, die ab jz wieder voll ins Training eingestiegen sind und uns zur kommenden Runde wieder zur Verfügung stehen und somit auch die Qualität und den Konkurrenzkampf deutlich steigern.
Welcome Back Chris Gier und Jonas Bucci

Drei Testspiele standen bis dato auch schon auf dem Plan:
SV Hirrlingen - SGE 1:3
SV Stetten - SGE (Abbruch zur Halbzeit beim Stande von 1:2)
SV Erlaheim - SGE 1:4

Wir freuen uns sehr, dass sich unsere Neuen schon sehr gut bei den Testspiele präsentiert haben, das macht Lust auf mehr!

#immerweiter
#geilerhaufen
#vorbereitung
#weitergasgeben

 

Bild könnte enthalten: 6 Personen, Personen, die lachen, im Freien

— SGE goes Fitness —

Nachdem schon Laufeinheiten in der letzten Woche absolviert wurden, war unsere Aktive
Mannschaft heute im Fitnesstudio um ein Functional Training zu absolvieren. Nach 20 intensiven
Stationen waren die Jungs am Ende völlig erschöpft, doch auch diese Einheit war für die Fitness
und dem bevorstehenden Abstiegskampf wichtig.
 
Nochmal ein riesen Dankeschön an das Häsler Vital Center für die super Betreuung und
das tolle Training.
 
Hier noch ein paar Impressionen:
 
#amsamstaggehtsendlichwiederaufnplatz
#fitness
#immerweiter

IMG-20190122-WA0005.jpg

IMG-20190122-WA0004.jpgIMG-20190122-WA0003.jpg

 
 
 
Seeblick  |   Vereinschronik  |   Ansprechpartner  |   Impressum  |   Datenschutz
© 2019  SG Empfingen