image1 image2 image3

Vorbereitung

Nach dem 5. und letzten Vorbereitungsspiel gegen Groul, kann man auf eine insgesamt harte, aber erfolgreiche Vorbereitung zurückblicken. Die Wochen waren intensiv, aber durch unsere Lage, müssten wir auch mehr tun. 

 

Am Sonntag gehts dann nun endlich zum ersten Rundenspiel im Jahr 2019 daheim gegen Salzstetten.

Screenshot 20190309 211741

— SGE goes Fitness —

Nachdem schon Laufeinheiten in der letzten Woche absolviert wurden, war unsere Aktive
Mannschaft heute im Fitnesstudio um ein Functional Training zu absolvieren. Nach 20 intensiven
Stationen waren die Jungs am Ende völlig erschöpft, doch auch diese Einheit war für die Fitness
und dem bevorstehenden Abstiegskampf wichtig.
 
Nochmal ein riesen Dankeschön an das Häsler Vital Center für die super Betreuung und
das tolle Training.
 
Hier noch ein paar Impressionen:
 
#amsamstaggehtsendlichwiederaufnplatz
#fitness
#immerweiter

IMG-20190122-WA0005.jpg

IMG-20190122-WA0004.jpgIMG-20190122-WA0003.jpg

 
 
 

+++ PAUSE +++

Auf dem 15. Platz steht die Mannschaft derzeit in der Winterpause. Zum Sessionende soll das nicht so sein! Deshalb gibt es viel zu tun in der kommenden Vorbereitung!!

 

Winterpause_kopie.PNG

Quelle: Fussball.de

4. Platz !!

Platz 4!!!!!

Gestern Abend erreichte die Mannschaft im eigenen Hallenturnier den 4 Platz!

HC-4Platz.jpeg

+++ zweiter Sieg im dritten Spiel +++

Die SGE gewann furios mit 5:0 gegen den SV Baiersbronn.
Es müllert in Empfingen, da Rico Müller zwei Tore zum Sieg beisteuerte.
Die anderen Tore erzielten Jonas Bucci, Marcel Trick per Strafstoss und Nico Rebmann per Traumtor aus 30.
 
#4.
#immerweiter
Seeblick  |   Vereinschronik  |   Ansprechpartner  |   Impressum  |   Datenschutz
© 2019  SG Empfingen