image1 image2 image3

Ergebnisse Firmencup 2016

Am gestrigen Freitagabend fand der 5.Empfinger Firmen-Soccer-Cup in der Tälesee-Halle statt. In einem Teilnehmerfeld von 16 Mannschaften von Firmen und Unternehmen aus der Region rund um Empfingen. Im Finale setzte sich die Betriebsmannschaft der Firma LGI gegen das Team von Heckler & Koch 1 durch. Herzlichen Glückwunsch an das Team der LGI. Hier finden sie den dazugehörigen Spielplan mit allen Ergebnissen der Begegnungen. 

Firmencup 2016

Am kommenden Freitag findet der 6. Empfinger Firmencup statt. Auch dieses Jahr haben wir ein tolles Teilnehmerfeld von 16 Betriebsmannschaften von nahmhaften Firmen aus der Region. Beginn des Turniers ist 18:00 Uhr. Hierzu laden wir alle interessierten Zuschauer recht herzlich ein um die Mannschaften tatkräftig anzufeuern. Hier finden sie noch den Spielplan des Firmencups als pdf-Datei. 

Ergebnisse Zwischenrunde

Nun ist auch schon die Zwischenrunde bereits gespielt. Somit sind wir bei der Endrunde des diesjährigen Hallen-Cups angekommen. Hier finden sie die Ergebnisse der Zwischenrunde und den Spielplan der Endrunde.

Ergebnisse Endrunde Aktive

So nun ist der 16.Empfinger Aktiven Hallencup auch schon wieder vorbei. Nach 5 Tagen mit hochklassigen und sehenswerten Fußballspielen in der Tälesee-Halle vor großartiger Kulisse. Am Ende konnte die Mannschaft des VfL Nagold im Finale gegen den SV Bondorf das Turnier für sich entscheiden und durfte somit den Wanderpokal mit nach Hause nehmen. Nochmals herzlichen Glückwunsch an das siegreiche Team. Unsere SGE schlug sich wacker musste aber leider im Viertelfinale gegen die starke TSG Balingen U23 die Segel streichen. Am Ende belegten sie den 6.Rang des diesjährigen Wettbewerbs. Hier finden sie noch den abschließenden Spielplan mit allen Ergebnissen

Ergebnisse Vorrunde Gruppe E + F

Jetzt ist auch der letzte Spieltag der Vorrunde gespielt. Somit stehen alle Mannschaften fest, die sich entweder für die Zwischenrunde oder direkt für die Endrunde qualifiziert haben. Direkt sind die TSG Balingen, der SV Rangendingen, VfL Nagold und der SV Seedorf qualifiziert. Hier finden sie die Ergebnisse der Gruppe E und F sowie den Spielplan der Zwischenrunde.

Seeblick  |   Vereinschronik  |   Ansprechpartner  |   Impressum  |   Datenschutz
© 2019  SG Empfingen