image1 image2 image3

B-Jugend / AH-Turnier

Der letzte Turniertag des 18. Empfinger HallenCups fand am Samstag, den 20.01.2018 statt. Tagsüber sahen wir die B-Jugend mit einer überragenden Leistung.
Mit dem Ende des AH-Turniers wurde das Ende des diesjährigen Empfinger HallenCups eingeleitet.

Wir hoffen, dass wir auch nächstes Jahr wieder unser Traditionsturnier mit den bewährten und von den meisten Spielern geliebten "alten" Regeln, sowie der Rundumbande und dem Kunstrasen durchführen konnen.

Ergbenisse Firmencup 2018

Nun ist auch der diesjährie Firmencup auch schon wieder Geschichte. Nach einer Menge spannender und toller Spiele heißt der Sieger dieses Jahr wieder im vergangenen Jahr Kipp Kickers 1. Herzlich Glückwunsch an das siegreiche Team. Hier finden sie den gesamten Spielplan mit allen Ergebnissen.

 

D1/D2-Jugend

Am heutigen Turniertag spielten die Jahrgänge 2005 und 2006. Beim SACS BOYSEN AEROSPACE – JUGENDCUP 2018 der D2 Jugend konnte sich der SV Zimmern 1905 an die Spitze des Turniers setzen. In der D1-Jugend ist es dieses Jahr die SGM SV Glatten. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

D1-Jugend:

1. SGM SV Glatten
2. VfL Nagold
3. FV Neuhausen/Filder 
4. SGM VfL Hochdorf

D2-Jugend:

1. SV Zimmern 1905
2. TB Kirchentellinsfurt
3. FC 08 Villingen
4. FV 08 Rottweil

Firmen-Cup / AH - Turnier

Die Pause ist fast vorbei. Morgen findet der legendäre 7. Firmen-Cup mit Unternehmen aus unserer Region statt. Der Samstag beginnt um 09:30 Uhr mit unserem B-Jugend-Turnier und ab 18:00 Uhr freuen wir uns auf unser diesjähriges AH (Ü35)-Turnier. Wir sind gespannt...!

Endrunde

Der SV Hirrlingen 1930 e.V. gewinnt das Turnier. Nach 32 Spielen am heutigen Tage geht die Endrunde zu Ende. Es waren spannende und aufregede Stunde hier in der Täleseehalle. Wir gratuieren dem Turniersieger und bebanken uns bei allen Unterstützern, Fans und Gönnern.

Abschlusstabelle:

1.   SV Hirrlingen
2.   TSV Haiterbach
3.   VfL Nagold
4.   FC Holzhausen 1

 

 

 

Seeblick  |   Vereinschronik  |   Ansprechpartner  |   Impressum  |   Datenschutz
© 2019  SG Empfingen