image1 image2 image3

21. HALLENFUßBALL-CUP-ANMELDUNG

Liebe Fußballfreunde es ist soweit!

Wir möchten Euch recht herzlich zu unserem 21. Hallenfußball-Cup in der Täleseehalle Empfingen einladen. Gespielt wird auf Kunstrasen mit Rundum-Bande und nach den aktuellen WFV-Hallenregeln (nicht Futsal).

Alle Details findet Ihr im hier im Anmeldeformular. 

ABGESAGT - Hallencup 2022

Liebe Fußballfreunde,

nach dem vergangenen Jahr müssen wir schweren Herzens nun auch in diesem Jahr unseren Hallencup, der vom 06. bis 22. Januar 2022 geplant war, absagen.

Nach langen Überlegungen haben wir den Entschluss gefasst, den Hallencup aufgrund der Entwicklung der pandemischen Lage nicht stattfinden zu lassen.

Wir stecken seit Wochen in der Vorbereitung und die Hürden wurden aufgrund verschiedener Corona-Verordnungen immer höher. Auch wenn wir unser Konzept immer wieder anpassen konnten, bleiben immer gewisse Restrisiken, die wir als Verein allen Beteiligten nicht zumuten wollen und können. An erster Stelle steht die Gesundheit aller, die sich als Spieler, Schiedsrichter, Funktionäre, Helfer oder Zuschauer an unserem Turnier beteiligen.

Wir danken allen Mannschaften die sich bis zum jetzigen Zeitpunkt zum Turnier angemeldet hatten. Ihr habt uns auch in diesen schwierigen Zeiten euer Vertrauen für die sichere Durchführung des Turniers geschenkt.

Wir hoffen natürlich, dass wir im Januar 2023 endlich wieder Hallenfußball erleben dürfen und freuen uns, wenn ihr euch wieder anmeldet und dabei seid.

Bis dahin wünschen wir euch viel Gesundheit, eine erholsame Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2022!

 

Eure Abteilung Fußball der SG Empfingen

 

SGE sagt DANKE

SGE sagt #DANKE

Der 20. Hallenfußball-Cup der SG Empfingen ist zu Ende. Nach 11 Turnieren von Groß bis Klein heißt es nun wieder ein Jahr warten... Die vergangenen Tage waren mit ihren Höhen und Tiefen wieder atemberaubend!!

Die Abteilung Fußball möchte sich an dieser Stelle bei allen Helfern, Schiedsrichtern, Mannschaften, DRK, Sponsoren und Zuschauern bedanken.

#Fussball #Halle #Sport

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

21. Hallenfußball-Cup

Liebe Fußballfreunde, 

wir möchten Euch recht herzlich zu unserem 21. Hallenfußball-Cup vom 06. – 22. Januar 2022 in der Täleseehalle Empfingen einladen. Gespielt wird auf Kunstrasen mit Rundum-Bande in einer modernen Halle. 

Es finden Turniere in allen Altersklassen sowie ein Firmenturnier statt. Die einzelnen Termine der Turniere sowie weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Anmeldeformular

Wir freuen uns auf eine positive Rückmeldung. 

Eure Abteilung Fußball

 

20. Hallenfußball-Cup C - Jugend + Firmencup

Das Wochenende neigt sich dem Ende zu, ebenso der 20. Hallenfußball-Cup. Hier findet Ihr die Ergebnisse der C-Jugend sowie des diesjährigen Firmencups!

HC2020_Firmencup.png

 

HC2020_C-Jugend.png

Seeblick  |   Vereinschronik  |   Ansprechpartner  |   Impressum  |   Datenschutz
© 2024  SG Empfingen